Clubabend

"DIE OR DIY - DIE MAKER KOMMEN"

15.10.2014 - 18:30 / 0 Teilnehmer
„Lasst uns Maker sein! Lasst uns unsere ausgefallensten Ideen umsetzen und Dinge erschaffen, die so noch nie da gewesen sind!“ DI Christian H. Leeb hat den vergangenen Marketing Clubabend dazu genützt, mehr Menschen für die Maker-Szene, die auch in Zukunft Wirtschaft und Gesellschaft ordentlich durchrütteln wird, zu begeistern.

Eines ist nach dem Vortrag von Portfolio Entrepreneur, Holistic Business Developer und Startup Experte klar: Das aktuelle Maker-Movement geht weit über das verstaubte Bastlergruppen-Dasein hinaus. Die heutigen Maker organisieren sich. Sie kollaborieren, investieren, entwickeln und tüfteln, sharen ihre Ideen genauso wie ihr Hab und Gut und verändern dadurch ein Stück weit unsere Welt. Erfolgreiche Beispiele gibt es genug. So hat es nicht selten ein kleines DIY-Garagen-Konzept geschafft, zu einer multinationalen Unternehmung zu werden.

Und um noch mehr zum Umdenken und Handeln zu bewegen, hat sich Leeb am Ende seines Vortrages mit folgenden denkwürdigen Worten verabschiedet: „Alle Menschen werden einzigartig geboren. Doch leider sterben die meisten als schlechte Kopie ihrer letzten Stellenbeschreibung.“

Gesehen, gehört, geschmeckt!
Über den Dächern von Wien, verwöhnt von leckerem Bauernschmaus und gemütlichem Chill-out Sound verbrachten die Mitglieder und Gäste in der WKO-Sky Lounge einen austauschreichen Abend, darunter: Petra Fuchs, Cetin-Dogan Hülya und Monika Ornik (Epamedia), Georg Grassl (Henkel), Veronika Haider (GfK), Reinhard Bösenkopf (Cayenne Marketingagentur), Katharina Walenta (De’Longhi-Kenwood) und Clemens Widhalm (Dale Carnegie Austria).

GALERIE

15.10.2014 - 18:30
WKO-Sky Lounge 12. Stock (Bauteil A), Wiedner Hauptstraße 63, 1040 Wien
0 Teilnehmer

Location

WKO-Sky Lounge 12. Stock (Bauteil A), Wiedner Hauptstraße 63, 1040 Wien

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim