Clubabend

EMOTION MEETS MARKETING

08.09.2014 - 18:30 / 0 Teilnehmer
Der diesjährige Saisonauftakt des Marketing Clubs Österreich im Wiener Aux Gazelles widmete sich ganz der Make-A-Wish-Foundation Österreich. MAW-Präsidentin Doris Regele sprach darüber, welches Engagement die NGO immer wieder aufbringt, um die Herzenswünsche schwerkranker Kinder zu erfüllen.

Die Make-A-Wish-Foundation Österreich hat es sich seit 1997 zur Aufgabe gemacht, Kindern in Ausnahmesituationen Freude zu bereiten und neuen Lebensmut zu geben – und das nicht nur mit materiellen Werten, sondern auch mit ideellen Wunscherfüllungen. Wie dies der Organisation in weltweit knapp 40 Ländern auch in Zeiten, in denen Spenden- und Sponsorengelder knapp werden immer wieder gelingt, darüber sprach MAW-Präsidentin Doris Regele beim vergangenen Marketing Clubabend.

Im Anschluss gaben Yvonne Zeltner und Johanna Roxendal von Mondelez Österreich den anwesenden Marketern die Gelegenheit süße Schokolade zu genießen und gleichzeitig Gutes zu tun. Die Milka Weihnachtssterne stehen heuer bereits zum zweiten Mal im Zeichen der Make-A-Wish-Foundation Österreich.

Ein eigener Sound für den Club
Auch der Marketing Club setzt immer wieder neu Emotionen frei. So wird ab sofort jedes Clubevent von stimmungsvollem Sound begleitet. Gemeinsam mit Musikproduzent Wolfgang Czeland von Sheeptracks Music & Media und der Sprecherin Ena Helena Ever wurde ein Soundlogo, verschiedene Claims sowie ein atmosphärischer Soundteppich geschaffen. Zu hören gibt es das alles auch beim nächsten Clubevent!

Netzwerken in orientalischem Ambiente
Marokkanisches Flair und Wiener Geselligkeit genossen an diesem lauen Spätsommerabend im Aux Gazelles MCÖ-Präsident Georg Wiedenhofer und Geschäftsführerin Judith Löffler, die MAW-Vorstände Birgit Pasching, Eugen Schmidt und MAW-Eventmanagerin Nina Jahn. Unter den rund 145 Mitgliedern und Gästen waren auch Roger Baumann, Katharina Pischinger und Uwe Strasser (Wienerberger AG), Samira Golestani-Huet (IGLO), Georg Grassl (Henkel), Clemens Widhalm (Dale Carnegie Österreich), Franz Marksteiner (Puls4), Alexandra Vetrovsky-Brychta (Herold), Isabella Sebor (ORF) und Christina Raunegger (laola1).

GALERIE

08.09.2014 - 18:30
Aux Gazelles, Rahlgasse 5, 1060 Wien
0 Teilnehmer

Location

Aux Gazelles, Rahlgasse 5, 1060 Wien

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim
HENKEL Logo Filled Red s RGB