Clubabend

JAHRESABSCHLUSS & WEIHNACHTSABEND- " PAARADOX – SZENEN EINER EHE:VON LIEBESGLÜCK UND ALLTAGSFALLEN"

06.12.2016 - 18:30 / 0 Teilnehmer
Ein wenig Humor, ein guter Wein und beste Gesellschaft – der Weihnachtsabend und Jahresabschluss des Marketing Club Österreich war ein durch und durch gelungenes Fest. Für einen stimmungsvollen Auftakt sorgte das Kolumnen- und Journalistenpaar Gabriele Kuhn und Michael Hufnagl, die einen Auszug ihres Kabarettprogramms „Paaradox – Szenen einer Ehe: Von Liebesglück und Alltagsfallen“ zum Besten gaben.
06.12.2016 - 18:30
TUtheSky, Getreidemarkt 9, 1060 Wien
0 Teilnehmer

Das von der Sie & Er-Kolumne im Kurier bekannte Ehepaar Gabriele Kuhn und Michael Hufnagl hatte beim Marketing Club Weihnachtsabend die Lacher auf ihrer Seite. Der ganz normale Ehewahnsinn sorgte für einen humorvollen Einstieg in diesen unterhaltsamen Clubabend. So beklagte sich Hufnagl beispielsweise, wie ihn jeder Ikeabesuch mit Frau und Tochter an seine physischen und psychischen Grenzen führt, und er schlussendlich doch nur zum Familien-Sherpa degradiert wird. Seine Frau verfasst im Gegenzug liebend gerne ein Protokoll der Suderei des Göttergatten, wenn dieser an einem schrecklichen Schnupfen leidet. Einem sich amüsierenden Publikum gegenübersitzend bewiesen Kuhn und Hufnagl mit viel Schabernack und persönlichen Erzählungen, dass sie dennoch immer noch viel Freude aneinander haben.

Eine fast unbekannte Location
Hoch über den Dächern des Getreidemarkts, in der Location TUtheSky, herrschte gute Stimmung und ein reger Austausch zwischen Mitgliedern und Gästen. Darunter auch: Reinhard Bösenkopf (Cayenne), Barbara Danzer (Schick Hotels), Mark Gordon Hübl (American Express), Ursula Messner (ÖAMTC), Michael Miskarik (HDI Lebensversicherung), Ulf Schöttl (Josef Manner) sowie Margareta Seiser (Radlberger/Egger).

Location

TUtheSky, Getreidemarkt 9, 1060 Wien

Emakina-Logo Horiz-RGB-Black
Logo-rgb72ppi
VGN-Medien-Holding-Logo-Kopie
800px-Bank_Austria-logo.svg
01_1_Onlineprinters_Logo_RGB-1
HEROLD Logo RGB Balken