Seminar

WAS EINE ERFOLGREICHE BTL-KAMPAGNE AUSMACHT!

11.11.2013 - 16:00 / 0 Teilnehmer
In diesem Seminar widmen wir uns der nichtklassischen Werbung, sprich dem Below-the-Line Bereich. Wie lässt sich Below-the-Line von Above-the-Line abgrenzen? Welche Disziplinen zählen eigentlich zu BTL? Gehören Flashmobs genauso dazu wie der berühmte Mr. X, der anonym Produkte und Dienstleistungen testet? Ist BTL eigentlich mehr als Probenverteilung? Was macht eine erfolgreiche Kampagne aus? Was muss man bei der Konzipierung beachten? Wie misst man den Erfolg? Diese und andere Fragen werden innerhalb eines kurzweiligen Vortrages und eines praktischen Teiles geklärt und erarbeitet.
11.11.2013 - 16:00
25h Hotel Wien, Lerchenfelderstraße 1, 1070 Wien
0 Teilnehmer

Das Seminar gliedert sich in drei Teile:

  1. Below-the-Line, above the usual: Begrifflichkeiten, Tools, Dos, Donts, Insidertipps
  2. Erfolgreiche Kampagnen: Ein Blick hinter die Kulissen
  3. Praxis-Teil: Ein Workshop zur BTL-Konzeptentwicklung, aus Sicht einer Agentur


Zeit:

  • 16:00 Uhr: Beginn
  • 17:00 Uhr: Pause
  • 18:30 Uhr: Ense


Öffentliche Anbindung und Parkmöglichkeit:
U3 Volkstheater bzw. Parkgarage Schmerlingplatz

Zum Vortragenden:
Mag. Georg Taffent, einer der Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Sellinnx, Kommunikationswissenschaftler und langjähriger Below-the-Line-Spezialist.

Zur Agentur:
Gegründet wurde die Agentur Sellinnx im Jahr 2000, bis heute eigentümergeführt und eine der renommiertesten österreichischen Below-the-Line Agenturen. Sellinnx betreut u.a. Unternehmen wie A1, Bank Austria, Coty Prestige, Henkel, Beiersdorf, SCA Hygiene Products, Diageo oder NÖM in den unterschiedlichsten BTL Disziplinen.

Location

25h Hotel Wien, Lerchenfelderstraße 1, 1070 Wien

VGN-Medien-Holding-Logo-Kopie
Emakina-Logo Horiz-RGB-Black
HEROLD Logo RGB Balken
01_1_Onlineprinters_Logo_RGB-1
Logo-rgb72ppi
800px-Bank_Austria-logo.svg