MCÖ Teil von Future of Marketing 2023!

MC Oe Future of Marketing

Von 19. - 20. April 2023 trifft sich am alljährlichen FUTURE OF MARKETING Kongress wieder die österreichische Marketing Community aus B2C & B2B im imposanten Schloss an der Eisenstraße in Waidhofen/Ybbs.

Zwei Tage voller inspirierender Keynotes und interaktiven Workshops sowie intensives Networking in familiärer Atmosphäre – im April trifft sich wieder das Who’s who der Marketingszene, um die aktuellen Themen 2023 zu diskutieren. Der Marketing Club Österreich ist erstmals Organisationspartner und beteiligt sich auch an der Programmgestaltung. „Die aktive Mitgestaltung des Inhalts ist eine spannende Sache. Vor allem, da wir in besonderem Ambiente, fernab vom Daily Business intensiv in den persönlichen Austausch gehen können“, freut sich MCÖ-Präsident Andreas Ladich Teil des Organisationsteams zu sein.

Das Marketing Getaway

Digitalmarketing, Brand Strategy, Customer Experience, Product Development, Social Media Marketing, Lead Generation und zig weitere Themen warten an diesem Marketing Getaway auf die Teilnehmer. Gudrun Keindl, Projektleiterin des Kongressveranstalters LSZ kennt die brennende Frage, die sich spätestens an den Veranstaltungstagen allen stellt: „Wie kann man den neuesten Marketing Trends unter Verwendung modernster Tools und Lösungen gerecht werden? Ich bin mir sicher, dass uns sowohl die über 40 Vortragenden in 20 Workshops, wie auch mehr als 100 Teilnehmer im Exkurs hilfreiche Antworten liefern werden.“

Jetzt heißt es schnell sein, es sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Marketing Club Österreich-Mitglieder dürfen sich freuen, für sie kostet die Teilnahme nur 590 Euro (statt 690 Euro). Alle Details und das hochkarätige Line-up gibt es unter www.futureofmarketing.at

Über die Autorin

Bettina-tschann

Bettina Almeida

- simpli communication e. U.

Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim
HENKEL Logo Filled Red s RGB