Matthias Winkler, Geschäftsführer Sacher-Gruppe - Podcast Marketing Club Österreich - Episode 16 – Mai 2019

Winkler Podcast

Im MCÖ-Podcast erzählt Sacher-Chef Matthias Winkler von seiner Perspektive auf die Luxushotellerie. Als Geschäftsführer der Sacher-Gruppe gibt er Einblick in aktuelle Entwicklungen in den Hotels Sacher in Wien und Salzburg und Hotel Bristol, Zukunftsvisionen. Er spricht über seinen Weg von WU, McDonald's über die Presseleitung im Finanzministerium (unter Minister Karl-Heinz Grasser) zum Hotelchef und Unterschiede und Gemeinsamkeiten seiner Jobs. Winkler, der mit Eigentümerin Alexandra Winkler-Gürtler (ebenso Eigentümer: Georg Gürtler) verheiratet ist, beschreibt auch die Herausforderung Job und Privatleben zu vereinbaren und verrät seine Lieblingshotels in Europa.

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim
HENKEL Logo Filled Red s RGB