Best of Marketing: Erster Clubabend des neuen Jahres bot Einblicke in inspirierende Cases
Galerie
Über das Event
Nachdem alle Teilnehmer:innen mit Popcorn versorgt waren und es sich in den Kino-Sesseln gemütlich gemacht hatten, wurden ausgewählte Kampagnen-Videos gezeigt. Diese wurden von den Expert:innen Christian Gstöttner, Gründer und Geschäftsführer der Werbeagentur Obscura, Yvonne Haider-Lenz, Leiterin Marketing, Innovation und Unternehmenskommunikation bei Vöslauer, und Tamara Kager, Director Communication Consultant bei Dentsu Austria, hinsichtlich ihres Innovations- und Kreativitätsgrades sowie ihrer Marken- und Außenwirkung hin überprüft.
International prämierte Kampagnen als Inspirationsquelle
Die Spannbreite der ausgewählten Cases war groß und reichte von großen Marken mit großen Budgets über humoristische Kampagnen bis hin zu überraschenden Cases.
„Die Präsentation der weltweit besten Marketing-Cases eines Jahrgangs ist seit acht Jahren ein Fixpunkt des Marketing-Club-Österreich-Jahres“, erklärt Maximilian Mondel, Co-Founder von MOMENTUM Wien und Vorstandsmitglied des MCÖ. „Auch heuer habe ich wieder richtungsweisende und spannende internationale Marketing-Cases ausgewählt, die bei den wichtigsten Award-Shows der Welt ausgezeichnet wurden und habe diese dann präsentiert und live on stage mit drei Marketing-, Media- und Werbeprofis diskutiert.“
Clubjahr 2025 bietet spannendes und abwechslungsreiches Programm
Der erste Clubabend des Jahres war stark besucht und bildete den Startschuss für mehr als 40 Events zu den unterschiedlichsten Marketing-Themen, die der Marketing Club auch heuer wieder für seine Mitglieder bereithält.
Über den Autor
MCÖ Presse
- komma4 Kommunikation und Beratung OG