Über uns

Wir bringen zusammen, was zusammengehört

Wer im Business erfolgreich sein will, braucht zwei Dinge: Know-how und gute Kontakte. Der Marketing Club Österreich ist der Experten-Club in der Branche – für Führungskräfte, für Manager, für Spezialisten.

Kontakte machen Leute

Du glaubst, 1.000 Top-Kontakte aus der Branche sind genau das Richtige für dich? Der Marketing Club Österreich glaubt das auch. So vielfältig unser Angebot, so vielfältig sind unsere Mitglieder – viele davon bewegen sich in einem nationalen Kreis von Marketingexperten. Hier werden Fachgespräche geführt, hier werden Erfahrungen ausgetauscht, hier werden Diskussionen entfacht. Und das bei rund 20. Veranstaltungen pro Jahr und bei unserem Nachwuchs Club - den Marketing High Potentials.

Marketing steht nie still. Wir auch nicht

Wir bieten laufend aktuelle Informationen frisch aus der Szene. Acht bis zehn Mal im Jahr locken attraktive Clubevents mit interessanten Vorträgen von Experten für Experten. Vertiefe dein Wissen zusätzlich in unseren knapp zehn Seminaren im kleinen Rahmen. Denn wer strategisch handeln und erfolgreiche Geschäfte führen will, muss ganz einfach am Ball bleiben. Zusätzlich informieren wir über relevante Marketingthemen in unserem Podcast

Ein Club ohne Grenzen

Wir waren die Ersten, uns wird es noch lange geben. Stolz blickt der Marketing Club Österreich auf 65 Jahre Erfahrung zurück. Unabhängig, überparteilich, aber wirtschaftspolitisch agieren wir am Puls der Zeit. Als Mitglied der EMS (European Marketing Confederation) treten wir überregional auf und docken an europaweite Netzwerke an.

Alle Leistungen des Clubs auf einen Blick

MCÖ_Infosheet.pdf
Größe: 3.37 MB
Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim