Die "MCÖ Rechtsberatung" – Unser hilfreiches Format exklusiv für Mitglieder

Der Marketing Club Österreich bietet in Kooperation mit Wiedenbauer Mutz Winkler & Partner Rechtsanwälte seinen Mitgliedern ab sofort eine kostenlose Rechtsberatung an.

Paul Koppenwallner c Isabella Petricek 1

Der Marketing Club Österreich bietet in Kooperation mit Wiedenbauer Mutz Winkler & Partner Rechtsanwälte seinen Mitgliedern ab sofort eine kostenlose Rechtsberatung an. Einmal im Monat beantwortet Dr. Paul Koppenwallner LL.M. (LSE) brennende Fragen zu den Themen Markenrecht, DSGVO, sowie Onlinepräsenz, Social Media, Copyrights, Impressum, Cookies und vieles mehr – Exklusiv für Mitglieder.

Die Termine für 2023, jeweils 16:00 - 17.00 Uhr, sind:

  • 16.01.2024

Bei Interesse schreib uns bitte einfach eine E-Mail an veranstaltung@marketingclub.at und wir lassen dir die Zoom-Zugangsdaten zukommen. Mit diesen kannst du dann jedes Mal ganz unkompliziert dazustoßen und deine Fragen stellen!

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim