Clubabend: "Touchpoint Management"
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Über das Event
Die Möglichkeiten, mit Kunden über diverse Kanäle in Kontakt zu treten sind heute scheinbar unendlich. Getrieben vom technologischen Fortschritt entstehen in vielfältigen Variationen völlig neue Kontaktpunkte (Touchpoints) zu Kunden. Da fällt es Unternehmen zunehmend schwer, Gehör zu finden.
Für die meisten Marken liefern nur 20 Prozent der Touchpoints 80 Prozent der Wirkung – der Rest der Investments verpufft. Wie sieht die Zukunft des neuen Touchpoint Managements aus? Auf welche der vielen Touchpoints sollten sich Unternehmen konzentrieren und in welcher Form sollen Sie diese nutzen?
Maren Seitz, Director KANTAR TNS in München, gibt im Rahmen Ihres Vortrags Einblick und führt uns als Touchpoint-Expertin in das Thema Touchpoint Management ein. Sie widmet sich der Zukunft, wirft dabei aber auch einen Blick zurück.
Basierend auf über 450 Touchpoint-Studien stellt sie schließlich drei essentielle Key Lessons und Learnings für effektives Touchpoint Management vor und zeigt Wege auf, wie das Marktforschungsinstitut KANTAR TNS mit dem Thema umgeht.
Maren Seitz ist seit 2017 Diector bei KANTAR TNS in München
Maren Seitz ist seit 2006 im Bereich Consulting und Marktforschung tätig. Sie lebte und arbeitete mehr als zehn Jahre in Sydney, Australien, und war in dieser Zeit für preisgekrönte strategische Beratungsagenturen tätig, sowie für globale Marktfoschungsunternehmen. Seitz war erfolgreich im Key Account Management, entwickelte IP & Best Practices und bildete Teams junger Marktforscher aus.
2017 zog es Seitz zurück nach Deutschland, wo sie sich KANTAR’s Global Connect Center anschloss - dem Team von Touchpoint-Management Experten, das Touchpoint-Studien auf der ganzen Welt designt und unterstützt. Sie leitet das Team in München und ist darüber hinaus für die gesamte Region Europa zuständig.