Von Asperngrün bis Businessblau – Am 7. Oktober begibt sich der Marketing Club Österreich auf eine innovative Exkursion in die Seestadt Aspern. In Österreichs größtem Stadtentwicklungsgebiet im dynamischen Nordosten Wiens erwarten die Besucher spannende Marketing-Insights und Erfolgstories.
Wie entwickelt man eine Strategie für eine ganze Stadt in der Stadt, wie entsteht ein so komplexes Branding und wie wird man so vielen unterschiedlichen Interessensgruppen gerecht? Diesen und vielen weiteren Fragen werden wir am 7. Oktober in der Seestadt auf den Grund gehen.
Ein ambitioniertes Stadtentwicklungsprojekt
aspern Die Seestadt Wiens ist eines der größten und ambitioniertesten Stadtentwicklungsprojekte Europas. Bis 2028 entsteht im Nordosten Wiens – im 22. Wiener Gemeindebezirk – eine Stadt mit Herz und Hirn, in der das ganze Leben Platz hat. In mehreren Etappen werden hochwertiger Wohnraum für mehr als 20.000 Menschen und fast ebenso viele Arbeitsplätze geschaffen. Auf dem Fundament von innovativen Konzepten wächst ein nachhaltiger Stadtteil, der hohe Lebensqualität mit dynamischer Wirtschaftskraft verbindet.
Ihr Standort mitten in Europa macht die Seestadt auch für Investoren, Betriebsansiedler und Unternehmer zu einem attraktiven Investment. Gleichzeitig finden Wohnungssuchende hier eine schöne Kombination aus Urbanität und Entschleunigung. Bei unserer Exkursion haben Sie nun selbst die Gelegenheit, die Vielfalt der Seestadt zu entdecken. Melden Sie sich rasch an, die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt.