JETZT SUMMIT: MCÖ-Paneldiskussion rund um Agenturen-Kund:innen-Beziehungen
Galerie
Über das Event
Der zweitägige JETZT SUMMIT am 26. und 27. März 2025 war nicht nur vollgepackt mit spannenden Keynotes und Best Practices zu den Themen Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. Am Abend des 27. März hat der Marketing Club Österreich auch eine Paneldiskussion gehostet.
Im Fokus der Diskussion stand die Beziehung zwischen Auftraggeber:innen und Agenturen. Moderatorin Maresa Wolkenstein (COPE) leitete durch den spannenden Austausch mit den Expert:innen Melanie Fischer (LWND), Christian Gstöttner (OBSCURA), Barbara Klinser-Kammerzelt (Magenta), Georg Wenger-Rami (oekostrom), John Oakley (IKEA) und Pia van Saanen (Henkel).
Einig waren sich die Exper:innen, dass es für eine erfolgreiche Zusammenarbeit echtes Interesse am jeweils anderen, gegenseitiges Vertrauen und Transparenz braucht. Für das reibungslose Agieren von Agenturen sei es darüber hinaus wichtig, diese so früh wie möglich einzubinden und für ein bestmögliches Briefing zu sorgen.
Fotocredit: Elisabeth Kessler | MOMENTUM Wien
Über den Autor

MCÖ Presse
- komma4 Kommunikation und Beratung OG