Marketing Club Österreich präsentierte „Essentials of Modern Marketing“ bei exklusivem Clubabend
Galerie
Über das Event
Das Buch, herausgegeben von Marketing-Professor Philip Kotler in Zusammenarbeit mit den Expertinnen Birgit Reischl und Julia Schlader, beleuchtet Erfolgsstrategien führender Unternehmen aus der Region.
Marketing-Strategien mit internationaler Relevanz
Die Präsentation des Buches bot eine einmalige Gelegenheit, tiefere Einblicke in aktuelle Marketingtrends und -strategien zu gewinnen. Der Clubabend stellte dabei nicht nur das Werk selbst in den Mittelpunkt, sondern förderte auch den aktiven Austausch innerhalb der Marketing-Community.
„Marketing entwickelt sich ständig weiter – und mit ihm die Herausforderungen für Unternehmen. ‚Essentials of Modern Marketing‘ zeigt, wie sich die Branche kontinuierlich an neue Trends anpasst. Als Marketing Club Österreich sehen wir es als unsere Aufgabe, diesen Wandel aktiv zu begleiten, Wissen zu teilen und Marketing als strategischen Erfolgsfaktor in den Fokus zu rücken“, betonte Andreas Ladich, Präsident des MCÖ.
Mit der Vorstellung praxisnaher Fallstudien von Unternehmen wie Ankerbrot, Nespresso Österreich, Wien Energie oder Mercedes-Benz Schweiz zeigte das Buch, wie moderne Marketingstrategien erfolgreich umgesetzt werden können.
Über den Autor

MCÖ Presse
- komma4 Kommunikation und Beratung OG