Das war die MCÖ Backstage-Tour beim Donauinselfest
Galerie
Über das Event
Was braucht es, um Europas größtes Open-Air-Festival auf die Beine zu stellen? Bei unserer letzten MCÖ on Tour-Ausgabe ging es gemeinsam mit der Stargate Group Werbeagentur hinter die Kulissen des Donauinselfests, direkt auf die OBI/Kronehit-Bühne, für deren Organisation die Agentur bereits seit 20 Jahren verantwortlich ist. Zwei Wochen lang waren dort rund 150 Mitarbeiter:innen im Einsatz.
Ein Abend voller Wow-Momente inklusive Bühnenspaziergang und Networking inmitten einer einzigartigen Festival-Atmosphäre. Dominik Hackl, Marketingleiter bei OBI, sprach über die Rolle von Großevents in der Markenkommunikation und wie in seinem Unternehmen Sponsoring gezielt eingesetzt wird, um Erlebnisse zu schaffen und Nähe zur Zielgruppe aufzubauen.
Danke an Harald Knoll, Florian Halder und Andreas Kutschera für diesen besonderen Blick hinter die Bühne!
Über den Autor

MCÖ Presse
- komma4 Kommunikation und Beratung OG