Webinar Studienergebnisse "Marketing Agenda 2025"
Wie jedes Jahr führt der Marketing Club Österreich gemeinsam mit der Austrian Marketing Confederation (AMC) und der Europäischen Marketing-Confederation (EMC) die große europaweite Studie "Marketing Agenda 2025" durch.
Auch in den letzten Wochen wurden Marketingentscheider:innen befragt, um herauszufinden, wo ihr aktueller Fokus liegt und welche Herausforderungen sie bei der Umsetzung ihrer Marketingaktivitäten sehen.
Nun liegen die Studienergebnisse vor, die im Rahmen eines kostenlosen Webinars vorgestellt und diskutiert werden.
Programm:
- Präsentation der Ergebnisse der Europäischen Marketing Agenda 2025 durch Dr. Ralf Strauß, Vorsitzender des European Marketing Confederation (EMC) Board
- Panel Talk zum Thema „How the Data-Driven AI Revolution Meets Brand Management in Europe” mit den Speaker:innen
- Ádám Mérő, Senior Director – Digital Acceleration Strategy, The Coca-Cola Company
- Vytautas Romeika, Chief Marketing Officer für Baltikum und Finnland, PHH Group
- John Oakley, Country Marketing Manager, IKEA Österreich
Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos, eine Anmeldung im Vorfeld ist erforderlich! Wir laden alle Mitglieder herzlich ein, dabei zu sein.
Nicht verpassen!
Bei unserem Clubabend am 3. März präsentieren wir die Österreich-Ergebnisse und stellen diese den europäischen Ergebnissen gegenüber. Teilnehmer:innen dürfen sich auf spannende Einblicke in Gemeinsamkeiten und Unterschiede freuen. Alle weiteren Details zum Event werden in Kürze bekannt gegeben.