Performanceorientierte Markenführung – digital genial wachsen
ZUM INHALT
Performanceorientierte Markenführung – digital genial wachsen
Wer die Marke digital richtig führen will, muss das Netz, sich selbst und vor allem die Zielgruppe verstehen. Performanceorientierte Markenführung ist Nerven, ohne nervig zu wirken, Werben, ohne Werbung zu machen und jemand ansprechen, ohne viel zu reden.
- Wer das Netz versteht, kann die Marke digital führen
- Wer den Kunden versteht, kann das Netz nutzen
- Wer die Marke versteht, kann den Kunden führen
„Wer das Netz versteht, kann die Marke digital führen“
Wenn Sie sich im Netz verfolgt fühlen, dann gibt es auf der anderen Seite jemanden, der seine Hausaufgaben gut gemacht hat. Er versteht das Netz, er versteht sie als Kunde /Mensch und er versteht die eigene Marke. Aus den Spuren (Daten), die sie im Netz hinterlassen haben bzw. von Ihnen gesammelt wurden, sind feine Botschaften entwickelt worden. Botschaften, die Sie berühren und immer wieder ansprechen. Und noch viel wichtiger, Sie zu einer bewussten Handlung verleiten.
Diese Hausaufgabe heißt „Performanceorientierte Markenführung“. Also das perfekte Zusammenspiel aus klassischem Markendenken und spannendem KPIs-Berechnen. Performanceorientierte Markenführung ist bewusste Zielgruppenaktivierung mit Unique-Content. Über die von ihm bevorzugten Kanäle.
Erfahren Sie, wie Sie durch das crossmediale Platzieren von Markenbotschaften im richtigen Umfeld, die digitale Performance Ihrer Marke steigern können.
SONSTIGES
Bitte beachte, dass bei unseren Veranstaltungen Bildaufnahmen gemacht werden können. Wenn du nicht möchtest, dass du fotografiert wirst, wende dich bitte an den/die Fotografen/Fotografin vor Ort.
Bei Stornierung bis 15.11.2019 werden 50% der Kursgebühr fällig.
Bei Stornierung nach dem 15.11.2019 wird die gesamte Kursgebühr in Rechnung gestellt.
Der Weiterbildungslehrgang findet ab 6 teilnehmenden Personen statt.
Location
Content Artists, Favoritenstraße 7, 1040 Wien