Afterwork Talk

KI-Revolution in der Design- und Textwelt – MCÖ Afterwork Talk

10.11.2022 - 18:00 / 0 Teilnehmer

Galerie

Über das Event

Die MCÖ Afterwork Talks bieten spannende Impulsvorträge in entspannter Networking-Atmosphäre. Auch im November erwartet uns ein spannendes Thema ...

Auch im November findet unsere Eventreihe MCÖ Afterwork Talk statt. Unser neues Format, bei dem Impulsspeeches und der Mitgliederaustausch in lockerer Atmosphäre im Mittelpunkt stehen.

Dieses Mal haben wir Michael Katzlberger, GF und Gründer von 3LIOT – eine hybride Kreativagentur aus Mensch und KI, eingeladen. Er spricht über Bilder und Texte, die mittles künstlicher Intelligenz generiert und die Branche revolutionieren werden. Katzlberger zeigt, wie die Zukunft aussieht, welche Branchen sich ändern und was das für Jobs und Ausbildungen bedeutet.

Braucht es in demnächst noch Texter und Grafiker?

Neue Digital-Unit beim MCÖ

Der Abend ist auch gleichzeitig der Kickoff der neuen Digitalmarketing-Unit, die von Stephan Kreissler, CEO and Founder at ZERO&1, geleitet wird. Zwölf ExpertInnen, die in Zukunft die heißesesten Thema im Digitalmarketing präsentieren und den Mitgliedern als BeraterInnen zur Verfügung stehen.

Der Afterwork Talk findet bei unserem Locationpartner im Planter´s Club statt – Powered by Schlumberger! Wir freuen uns, wenn du uns Gellschaft leistest, das wird ein besonders spannender Abend!

Zur Person:

Michael Katzlberger ist Absolvent der Werbeakademie Wien und war als Gründer von 2001-2021 Geschäftsführer von TUNNEL23, einer der führenden, meistausgezeichneten digitalen Kreativagenturen in Österreich.

Seit 2016 widmet sich Katzlberger intensiv dem Thema Künstliche Intelligenz (KI) in der Kreativindustrie und gibt sein Spezialwissen in Workshops, Lehrveranstaltungen und Gastvorträgen im In- und Ausland weiter.

Seit 2021 ist Katzlberger mit einem neuen Unternehmen, der Katzlberger Consulting GmbH selbständig tätig. Sein Schwerpunkt liegt hierbei darauf, das Thema KI zu entmystifizieren, um es Unternehmen, StudenInnen und der breiteren Öffentlichkeit besser zugänglich zu machen.

10.11.2022 - 18:00
Planter´s Club, Zelinkagasse 4, 1010 Wien
0 Teilnehmer

Location

Planter´s Club, Zelinkagasse 4, 1010 Wien

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim
HENKEL Logo Filled Red s RGB
DER STANDARD schwarz