CLUBABEND & X-MAS: DIE KREATIVSTEN MARKETINGSTRATEGIEN
Ein „Best of Marketing 2018“ präsentiert Maximilian Mondel, Co-Founder von MOMENTUM Wien, und analysiert zehn der spannendsten Marketingideen des Jahres gemeinsam mit Philipp Breitenecker (Elektra Bregenz), Irene Sagmeister (TBWA) und Daniela Berlini (Post AG).
Zum Abschluss der Clubaktivitäten im Jahr 2018 hat sich der Marketing Club Österreich eine besondere Location dafür ausgesucht. Die stimmungsvolle weihnachtliche Atmosphäre am Spittelberg in den romantischen Gassen ist auch im gemütlichen Weinstüberl Horvath spürbar. Nach dem ersten Punsch um 18 Uhr geht es ins nebenan gelegene Filmhaus Kino Spittelberg.
In gemütlichen samtüberzogenen Fauteuils gibt MCÖ-Vorstandsmitglied Maximilian Mondel Einblick in die ungewöhnlichsten, cleversten und kreativsten Marketingstrategien der Welt, die er aus renommierten Awardshows zusammengetragen hat.
Es werden zehn der spannendsten und zukunftsweisendsten Marketingkampagnen der vergangenen zwölf Monate vorgestellt und gemeinsam mit drei angesehenen Marketing- und Werbeexperten diskutiert:
- Philipp Breitenecker, Head of Marketing Elektra Bregenz
- Irene Sagmeister, geschäftsführende Gesellschafterin We Love/TBWA
- Daniela Berlini, Dialogmarketing Consultant Österreichische Post AG
Begleiten Sie uns auf einer inspirierenden Reise, die demonstrieren soll, wie erfolgreiche Unternehmen und Marken weltweit ihre Marketingstrategien anlegen und was wir in Österreich davon lernen können.
Details
Termin: Montag, 3. Dezember 2018, ab 18:00 Uhr
Ort: Weinstüberl Horvath und Filmhaus Kino Spittelberg, Adresse beide: Spittelberggasse 3, 1070 Wien
Ablauf
- 18:00 bis 18:30 Uhr: Punsch im Weinstüberl Horvath
- 18:30 bis 20:00 Uhr: Präsentation und Diskussion im Filmhaus Kino Spittelberg
- ab 20.00 Uhr Ausklang im weihnachtlichen Ambiente des Weinstüberl Horvath mit Spanferkel, Punsch & Getränken
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen gemeinsamen Workshop!
Location
Weinstüberl Horvath, Spittelberggasse 3, 1070 Wien