Know-How & Networking
Workshop

Digital Marketing Experts TALK im April: Social Symphony: Erfolgreiches Community Management und Online Reputation im Marketing

24.04.2024 - 18:30 / 0 Teilnehmer

Galerie

Über das Event

In einer hektischen digitalisierten Welt ist es für Marketingexpert:innen so wichtig wie noch nie geworden, seiner Zielgruppe zuzuhören. Beim Digital Marketing Experts TALK im April wurde diese Wichtigkeit unterstrichen.

Unter dem Thema "Social Symphony: Wie Sie im Marketingorchester mit Community Management und Online Reputation den richtigen Ton treffen" boten die Experten Peter Zeilinger, Leitung Community Kronen Zeitung und Peter Schiefer, Managing Partner bei Rosam.Grünberger.Jarosch & Partner einen inspirierenden Einblick in die Welt des modernen Marketings.

Die Rolle der Online-Reputation im modernen Marketing

Der Fokus lag dabei auf der Bedeutung einer aktiven und positiven Community sowie der Pflege einer starken Online-Reputation. "Aufbau und Pflege einer Community im Marketingumfeld sind keine Option mehr, sondern eine strategische Notwendigkeit. Denn in einer engagierten Community liegt das Fundament für langfristige Kundenbindung und authentische Markenloyalität.", so Peter Zeilinger. Besonders hervorgehoben wurde die Rolle des Krisenmanagements, das Unternehmen dabei unterstützt, auch schwierige Situationen souverän zu meistern.

Networking und Pizzaparty powered by Observer

Digital Marketing Experts TALK im April bot den Teilnehmenden konkrete Impulse für die Weiterentwicklung ihrer Marketingstrategien. Nach dem Vortrag ging es nahtlos in eine entspannte Networking-Session über, die von unserem Partner Observer mit leckeren Pizzen und erfrischenden Drinks unterstützt wurde. Bei gutem Essen und lockerer Atmosphäre konnten die Teilnehmer:innen sich gemütlich austauschen und neue Kontakte knüpfen. So klang die Veranstaltung in bester Stimmung aus.

24.04.2024 - 18:30
CLUB PRATERSTRASSE, Praterstraße 18, 1020 Wien
0 Teilnehmer

Location

CLUB PRATERSTRASSE, Praterstraße 18, 1020 Wien

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim
HENKEL Logo Filled Red s RGB