EMOTION MEETS MARKETING
Die Make-A-Wish-Foundation Österreich hat es sich seit 1997 zur Aufgabe gemacht, Kindern in Ausnahmesituationen Freude zu bereiten und neuen Lebensmut zu geben – und das nicht nur mit materiellen Werten, sondern auch mit ideellen Wunscherfüllungen. Wie dies der Organisation in weltweit knapp 40 Ländern auch in Zeiten, in denen Spenden- und Sponsorengelder knapp werden immer wieder gelingt, darüber sprach MAW-Präsidentin Doris Regele beim vergangenen Marketing Clubabend.
Im Anschluss gaben Yvonne Zeltner und Johanna Roxendal von Mondelez Österreich den anwesenden Marketern die Gelegenheit süße Schokolade zu genießen und gleichzeitig Gutes zu tun. Die Milka Weihnachtssterne stehen heuer bereits zum zweiten Mal im Zeichen der Make-A-Wish-Foundation Österreich.
Ein eigener Sound für den Club
Auch der Marketing Club setzt immer wieder neu Emotionen frei. So wird ab sofort jedes Clubevent von stimmungsvollem Sound begleitet. Gemeinsam mit Musikproduzent Wolfgang Czeland von Sheeptracks Music & Media und der Sprecherin Ena Helena Ever wurde ein Soundlogo, verschiedene Claims sowie ein atmosphärischer Soundteppich geschaffen. Zu hören gibt es das alles auch beim nächsten Clubevent!
Netzwerken in orientalischem Ambiente
Marokkanisches Flair und Wiener Geselligkeit genossen an diesem lauen Spätsommerabend im Aux Gazelles MCÖ-Präsident Georg Wiedenhofer und Geschäftsführerin Judith Löffler, die MAW-Vorstände Birgit Pasching, Eugen Schmidt und MAW-Eventmanagerin Nina Jahn. Unter den rund 145 Mitgliedern und Gästen waren auch Roger Baumann, Katharina Pischinger und Uwe Strasser (Wienerberger AG), Samira Golestani-Huet (IGLO), Georg Grassl (Henkel), Clemens Widhalm (Dale Carnegie Österreich), Franz Marksteiner (Puls4), Alexandra Vetrovsky-Brychta (Herold), Isabella Sebor (ORF) und Christina Raunegger (laola1).
GALERIE
Location
Aux Gazelles, Rahlgasse 5, 1060 Wien