Gewista behind the scenes
Gerade in einem immer fragmentierteren Mediamix spielt OOH seine Stärke dort aus, wo andere Medien um Aufmerksamkeit kämpfen: im öffentlichen Raum und ohne Unterbrechung des Medienkonsums. Außenwerbung begleitet Menschen selbstverständlich durch ihren Alltag und schafft damit kontinuierliche Präsenz für Marken. Als sichtbarer und vertrauensstiftender Anker im Mediamix erreicht sie Menschen dort, wo sie täglich unterwegs sind. Gleichzeitig ist der kreative Spielraum bei Plakatflächen, Fassadenbranding und vielfältigen Sonderwerbeformen größer denn je.
Wir starten den Morgen mit einer Begrüßung durch Franz Solta, Geschäftsführer der Gewista. Danach übernimmt Andrea Groh, Chief Sales Officer der Gewista. Sie gibt einen kurzen Impuls zu Best & Innovative Cases und zeigt, welche Ideen und Umsetzungen aktuell besonders spannend sind.
Anschließend geht es direkt ins Herz der Gewista: Beim Rundgang „Der Weg des Plakats von der Anlieferung bis zum Aushang“ bekommen wir Einblicke in die Abläufe hinter der Außenwerbung. Wie diese Sichtbarkeit entsteht und was alles passieren muss, bevor ein Motiv tatsächlich im Stadtbild landet, das dürfen wir uns vor Ort genauer anschauen.
Natürlich bleibt auch Zeit für Austausch und Networking. Für Frühstück und Kaffee ist gesorgt und weil November ist, findet das Ganze ganz entspannt drinnen im Warmen statt.
Zum Ablauf:
- 8:30 Uhr: Eintreffen & Frühstück
- 9:00 Uhr: Begrüßung & Impuls „Best & Innovative Cases“
- 9:45 Uhr: Start Führung Gruppe 1
- 9:55 Uhr: Start Führung Gruppe 2
- anschließend: Networking & weiter frühstücken
Die Führungen dauern jeweils rund 45 Minuten und finden mit Funkmikrofonen/Kopfhörern statt.
Hinweis zur Anreise: Parkplätze am Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar. Dafür muss das jeweilige Kennzeichen vorab angemeldet werden.
Wir freuen uns auf einen Vormittag mit spannenden Einblicken, neue Perspektiven auf OOH und einem Blick hinter die Kulissen der Gewista.
Es wird darauf hingewiesen, dass bei unseren Veranstaltungen Fotos und/oder Videos angefertigt werden und zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nimmst du zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen du abgebildet bist, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Websites des Marketing Club Österreich veröffentlicht werden.
Location
Gewista, Litfaßstraße 6, 1030 Wien
















