Workshop

Power-Rhetorik bei Onlinemeetings & Webcalls

04.10.2021 - 17:30 / 0 Teilnehmer
In Webcalls oder bei Interviews rasch auf den Punkt kommen ist essentiell. Wie transportiere ich meine Botschaft kurz und knackig, wie lenke ich das Gespräch und welche Dos und Donts gibt es bei Onlinecalls? Dies und mehr behandelt der Onlineworkshop.

Wie verkaufe ich meine Inhalte und meine Marke klar und einfach online? Wie lasse ich mich nicht durch bohrende Fragen nicht aus der Ruhe bringen? Diesen und weiteren Fragen gehen wir bei unserem Workshop auf den Grund. Hier bekommen Sie Tipps zum Umgang mit Onlinemedien und bei Interviews.

Diese drei Themen werden in unserem zweistündigen Workshop behandelt:

  • Dos & Donts bei Onlinecalls und Meetings
  • Steuerungstechniken im Businesskontext, wie bleibt man im Gesprächslead
  • Wording Techniken - Erläuterung eines einfachen Tools zum Transport der Kernbotschaften

Workshop-Leiter
Bernd Sebor und Stefan Wagner, Intomedia Studios

Weitere Details folgen

Die Veranstaltung wird selbstverständlich nach den aktuellen Vorschriften abgehalten. Es gelten die 3G Zugangs-Voraussetzungen (Geimpft, Getestet, Genesen). Details können sich kurzfristig ändern und werden zeitgerecht bekanntgegeben.

04.10.2021 - 17:30
Online
0 Teilnehmer

Location

Online

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Druck at zuschnitt
Sellforte logo
800px-Bank_Austria-logo.svg
Neticle
Siteimprove logo 2020 stacked auswahl
Logo-rgb72ppi
Biteme
Die Presse Logo bar RGB
A5c1160c5a observer
Momentum Logo
ANNEX 2
Brainds
Schlumberger logo
Medianet logo
Die Presse Logo bar RGB
RZ Planters Logo pos CMYK