Workshop

Business- und Social Media Plattform LinkedIn

21.03.2022 - 16:00 / 2 Anmeldungen bisher
Einblicke aus erster Hand in die Business- und Social Media Plattform LinkedIn gibt es bei diesem Workshop am 21. März 2022

Andreas Mittelmeier gibt in diesem Workshop Einblicke aus erster Hand in die Business- und Social Media Plattform LinkedIn – mit seinen mehr als 15 Millionen Mitgliedern in DACH. Neben der Präsentation von Tipps & Best Practice besteht auch die Möglichkeit für 1:1 Feedback / Break-Out-Sessions mit den beiden LinkedIn-Profis um das Beste aus ihrem Profil / ihrer Seite herauszuholen.

Zum Vortragenden

Andreas Mittelmeier ist seit Jänner 2015 selbstständiger Berater für Digitale-Kommunikation mit seinem Unternehmen „Social Competence - Digital Consulting“ sowie ausgewiesener Social-Media-Experte. Mittelmeier betreut und begleitet Kunden sowohl aus dem B2C als auch B2B Sektor.

Im „Crashkurs Digitalisierung für Marketingentscheider“ des Marketing Club Österreich (MCÖ) und Interactive Advertising Bureau (iab) ist er seit dem ersten Kurs als Vortragender gesetzt. Dem MCÖ steht er zudem auch seit vielen Jahren als Vorstandsbeirat eng zur Seite. Gemeinsam mit dem MCÖ und dem iab ist er Mit-Herausgeber des Buches “Handbuch Digitalisierung”, welches im November 2021 erschienen ist.

Seit 2020 ist Mittelmeier Seminarleiter für das Kuratorium für Journalistenausbildung (KfJ) und unterrichtet dort zu den Themen: „Social Media Trends“ sowie „LinkedIn für Medienmacher:innen“. Mit 2022 unterrichtet er außerdem Social Media Marketing an der FH Wiener Neustadt im Masterlehrgang Entrepreneurship & Applied Management als externer Lehrender.

Zuletzt publizierte er gemeinsam mit Medien und Partnern diverse Auswertungen und Ergebnisse - u.a. wiederkehrend zu Themen wie “LinkedIn und österreichische Medien” sowie „LinkedIn: Die große österreichische Medienanalyse“.

Expertentipps, Kommentare, Analysen und Podcasts von Andreas Mittelmeier zum Thema Social Media Kommunikation und Marketing finden sich im Web und auf seinem LinkedIn Profil.

Details folgen, gerne kannst du dir jetzt schon einen der Plätze sichern.

21.03.2022 - 16:00
2 Anmeldungen bisher

Location

Payback logo screenshot
Neticle
Druck at zuschnitt
Siteimprove logo 2020 stacked auswahl
Microsoft Ausschnitt
Salesforce
Logo-rgb72ppi
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
Die Presse logo svg
A5c1160c5a observer
Momentum Logo
ANNEX 2
Brainds
Schlumberger logo
Medianet logo