Media-Mix-Benchmark 2024: Die wichtigsten Trends und Insights
Beim Oktober-Clubabend erwartet dich eine spannende Präsentation der Studie „Media-Mix-Benchmark 2024“. Wir zeigen dir, welche Medienkanäle im kommenden Jahr besonders erfolgsversprechend sind und wie du deinen Online-Media-Mix optimal gestalten kannst, um deine Marketingstrategie aufs nächste Level zu bringen.
Nach der Präsentation geht es weiter mit einer Podiumsdiskussion, bei der die Ergebnisse der Studie von folgenden Branchenexpert:innen diskutiert werden:
- Jürgen Bauer, Obmann Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKW
- Kati Förster, Chief Innovation Officer EssenceMediacom Austria
- Maximilian Mondel, MCÖ-Vorstandsmitglied und Co-Founder MOMENTUM Wien
- John Oakley, Country Marketing Manager Ikea Austria
- Pia van Saanen, Head of Marketing & Digital Henkel Austria
Bei diesem Talk, moderiert von Lukas Hetzendorfer (Otago Online Consulting), bekommst du praxisnahe Einblicke und kannst von den Erfahrungen der Profis profitieren.
Zum Programm und Ablauf
- 18:30 Welcome, Meet & Greet
- 19:00 Uhr Studienpräsentation „Media-Mix-Benchmark 2024“
- anschließend Podiumsdiskussion
- Ausklang mit Drinks, Snacks und Networking im coolen TheHoxton Hotel
Nutze diese Gelegenheit, um dein Wissen zu erweitern, dich mit anderen Marketingprofis auszutauschen und dich optimal auf das Marketingjahr 2025 vorzubereiten.
Mitglieder der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation und die, die nicht Mitglied beim Marketing Club Österreich sind, bitten wir um Anmeldung unter veranstaltung@marketingclub.at!
Location
The Hoxton Vienna, Rudolf-Sallinger-Platz 1, 1030 Wien