Workshop

Workshop: Personal Branding

01.10.2018 - 16:00 / 0 Teilnehmer
"Be.Branding! Wie ich mich als Marke positioniere und vor meinem Publikum präsentiere." So lautet das spannende MCÖ-Workshop von Louisa Böhringer und Cathy Zimmermann.

Die Positionierung als Marke muss aus der Persönlichkeit entstehen. Jede Frau und jeder Mann, die/der sich als Marke positioniert, muss glaubwürdig sein und basiert auf einer erfolgreichen Karriere. Ganz objektiv ist diese Persönlichkeit ein erfahrene/r, selbstbewusste/r, gut vernetzte/r und aufstrebende/r Fachexperte/in mit einem ausgezeichneten Ruf.


Anerkennung und Erfolg verstärken sich schließlich durch das sprichwörtliche "gesehen & gehört" werden. Dazu zählt auch das GANZHEITLICHE PRÄSENTIEREN mit Kopf & Bauch, Emotionen & Sachlichkeit. Wer Angst hat, vor Menschen zu sprechen, ist nicht alleine und kann sich wirksamer Tricks bedienen, um zu lernen in der eigenen Präsentation sicher und authentisch zu sein.

Der „Be.Branding! Workshop" wird mit praktischen Übungen aufgelockert, um die Themen besser zu veranschaulichen und zu verinnerlichen.
Vortragende
Louisa Böhringer ist Marketingexpertin mit langjähriger Erfahrung in Agenturen, bei Auftraggeber und in Verbänden, seit 10 Jahren führt sie ihre eigene Werbeagentur, die sich auf PERSONAL BRANDING spezialisiert. Zudem ist sie als Geschäftsführerin des Österreichischen Werberats tätig.

Cathy Zimmermann ist seit 14 Jahren als Moderatorin auf Österreichs Eventbühnen präsent und war für Fernseh- und Radiosender wie ATV, ORF, ORF NÖ, NRJ sowie zahlreiche Liveshows on Air. Seit 2 Jahren ist sie zudem Herausgeberin der „behind-the-scenes“ Online Video-Plattform „the MAGA/SCENE“ und blickt mit ihrem Team hinter die Kulissen von Marken und Unternehmen.
Details

Termin: Montag, 1. Oktober 2018, ab 16:00 Uhr
Ort: 25hours Hotel, Lerchenfelderstraße 1-3, 1070 Wien

Ablauf

  • 16:00 bis 17:00 Uhr: Workshop Teil 1: Impulsvortrag
  • 17:00 bis 17:20 Uhr: Kurze Pause: Netzwerken, Snacks & Getränke
  • 17:20 bis 18:20 Uhr: Workshop Teil 2: Training & Abschluss
  • 18:20 bis 18:30 Uhr: Q&A


Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen gemeinsamen Workshop!

01.10.2018 - 16:00
25h Hotel, Lerchenfelderstraße 1-3
0 Teilnehmer

Location

25h Hotel, Lerchenfelderstraße 1-3

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim