Exkursion

Unser zweites Weinwandern am Kahlenberg

22.07.2021 - 16:00 / 32 Teilnehmer

Galerie

Über das Event

"Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken." – da hatte Johann Wolfgang von Goethe nicht ganz unrecht. Und gemeinsam ist es noch eine viel größere Freude!

Was für ein wunderbares Zusammenkommen – Ende Juli durften wir bei unserem Weinwandern vom Weingut Wien Cobenzl über die Sisi Kapelle bis zum Oktogon & Lebensbaumkreis am Himmel edle Tropfen und feine Gesellschaft genießen. Vielen Dank an alle, die mit dabei waren. Es war einfach schön!

22.07.2021 - 16:00
Weingut Wien Cobenzl, Am Cobenzl 96, 1190 Wien
32 Teilnehmer

Location

Weingut Wien Cobenzl, Am Cobenzl 96, 1190 Wien

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Druck at zuschnitt
Main logo
Sellforte logo
800px-Bank_Austria-logo.svg
Neticle
Siteimprove logo 2020 stacked auswahl
Logo-rgb72ppi
Biteme
Die Presse Logo bar RGB
A5c1160c5a observer
Momentum Logo
ANNEX 2
Brainds
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK