An der Studie „Media-Mix Benchmark 2024“ teilnehmen und Tickets für die MARKETING X gewinnen!

Momentum Bild

Unter den an der Studie teilnehmenden Marketing- und Werbeprofis von werbetreibenden Unternehmen werden zehn Zweitagespässe für die Fachkonferenz MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien verlost.

Welche digitalen Marktkommunikationskanäle für werbetreibende Unternehmen aus Österreich aktuell im Trend sind, welche digitalen Marktkommunikationskanäle gerade an Bedeutung gewinnen und welche an Bedeutung verlieren, untersucht die Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien (www.momentum.wien) für den Marketing Club Österreich (www.marketingclub.at) und die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien (https://werbungwien.at) im Rahmen der Studie „Media-Mix Benchmark 2024“.

Für die Studie „Media-Mix Benchmark 2024“ werden Marketing- und Werbeverantwortliche in heimischen Unternehmen retrospektiv zur Aussteuerung ihrer digitalen Marketing- und Werbeaktivitäten im Jahr 2023, aber auch zu den bis Jahresende geplanten digitalen Marktkommunikationsaktivitäten im Jahr 2024 befragt. Die teilnehmenden Marketing- und Werbeverantwortlichen können zehn Zweitagespässe für die Fachkonferenz MARKETING X (www.marketingx.at) am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien gewinnen.

Wenn du in einem werbetreibenden Unternehmen oder einer werbetreibenden Institution für Marketing und Werbung verantwortlich bist, nimm dir kurz Zeit, um an der Befragung teilzunehmen – und zwar unter folgendem Link: https://momentum.wien/go/survey-media-mix-benchmark-2024/

Der Zeitaufwand für die Beantwortung liegt bei höchstens zehn Minuten. Die Daten werden selbstverständlich absolut anonym und vertraulich ausgewertet. Die übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich für die angeführten Marktforschungszwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Vorteil für alle teilnehmenden Marketing- und Werbeprofis: Unter den teilnehmenden Marketing- und Werbeprofis werden zehn Zweitagespässe für die Fachkonferenz MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien verlost.

Über die Autorin

Michaela Thaler

Marketing Club Österreich

Post Horn RGB
Salesforce
DER STANDARD schwarz
703 werbung wi4
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
Logo-rgb72ppi
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
LOGO blau claim
HENKEL Logo Filled Red s RGB
Rms logo claim below red rgb 300dpi
Logo oln leadersnet 72dpi rgb