Schlögl-Slavik und Schopf, Post AG: "Unsere Aufgabe ist die digitale Weiterentwicklung"

Post

"Die Österreichische Post ist ein Unternehmen mit Tradition, das die Nähe zum Kunden als Marken-DNA lebt", sind sich  Nicole Schlögl-Slavik, VP Marketing & Produktmanagement und Franz Schopf, SVP Digital Advertising, einig. Die beiden Manager haben ihren Fokus im digitalen Geschäft der Post, im BTB-Geschäft und fokussieren auf die stete Weiterentwicklung der digitalen Angebote der Post. Darunter sind der aktionsfinder.at, die digitale Erweiterung des Flugblatts oder das Angebot digitaler Screens, kurz  DOOH (Digital-Out-of-Home), die mehr als 130 Post-Werbefenster. Im Gespräch mit Host Birgit Schaller, Contentagentur BiSness, sprechen die beiden auch darüber, wie die Post dem boomenden E-Commerce-Geschäft begegnet. Die Positionierung der Post gibt auch Einblick in den Markenauftritt und die vielfältigen Marketingaktivitäten. In den Fokus rückt auch die hauseigene Full-Service-Agentur adverserve, der große Markt in Osteuropa und der Türkei, den sich die Post erschlossen hat, sowie die neue, zukunftsgerichtete Strategie LEAD2030.

Post Horn RGB
Salesforce
DER STANDARD schwarz
703 werbung wi4
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
Logo-rgb72ppi
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
BRAINDS Logo 01 black rgb
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
LOGO blau claim
HENKEL Logo Filled Red s RGB
Rms logo claim below red rgb 300dpi
Logo oln leadersnet 72dpi rgb
Coca Cola HBC Österreich transparent