Thomas Saliger, XXXLutz: „Mut, Fleiß, Begeisterung, Konsequenz, Ausdauer, Freude, Spaß und ein super Team haben mich da hingebracht, wo ich jetzt bin.”
Im Interview spricht Thomas Saliger, Marketingleiter von XXXLutz, über den Marketing Leader of the year 2022 Award, den er für sein Lebenswerk erhielt, seine erste Reaktion und wie ihm die Laudation von DMB.-Gründer Mariusz Jan Demner gefallen hat.
Herr Saliger, Gratulation! Eine Fachjury, bestehend aus den Präsidenten der Marketingclubs aller Bundesländer, hat Sie in der Sonderkategorie „Lebenswerk“ zum Marketing Leader of the year 2022 gewählt: Welcher Gedanke ist Ihnen als erstes spontan durch den Kopf gegangen, als Sie erfahren haben, dass Sie für ihr Lebenswerk ausgezeichnet werden?
Thomas Saliger: Zuerst natürlich ein Gedanke von Stolz für unsere Gruppe, für mein Team und für mich selbst. Danach kam sofort der Gedanke, dass die Auszeichnung für ein Lebenswerk noch etwas früh ist, wenn man mittendrin ist. Wir/Ich haben mit XXXLutz ja noch viel vor. Auf alle Fälle ein herzliches Dankeschön an die Jury, dass sie XXXLutz und mich als Vertreter der XXXLutz Gruppe ausgezeichnet hat.
...
Das vollständige Interview, das im Zuge der Marketing Leader of the Year 2022-Verleihung entstanden ist, gibt es auf der Website der Internet World Austria zum Nachlesen. Vielen Dank an Elisa Krisper für diesen tollen Beitrag!
Hier geht es zum vollständigen Interview auf Internet World Austria!Über die Autorin
Bettina Almeida
- simpli communication e. U.
Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.