Crashkurs Digitalisierung für Marketing-EntscheiderInnen Sommer 2025

Newsletter kleines Eventbild 400x400 10

MCÖ und iab austria starten gemeinsame Qualifizierungsinitiative für digitales Marketing.

Ziel der Ausbildungsinitiative ist es, Geschäftsführer:innen und Marketing-Entscheider:innen einen Überblick über das Kompetenzfeld „Digitales Marketing“ zu verschaffen, um die Welt des digitalen Marketings besser zu verstehen und bewerten zu können.

Die Teilnehmer sollen nach Absolvierung folgende Inhalte gelernt haben:

  • Die Zusammensetzung des digitalen Instrumentariums verstehen und nutzen lernen
  • Die Grundpfeiler einer digitalen Strategie selber entwickeln
  • Aktuelle Trendthemen kennenlernen und deren Nutzen für die eigenen Ziele bewerten können
  • Tools, Tipps und Tricks um auch ohne große Budgets zielführendes Digital Marketing zu betreiben
  • Bewertung und Lenkung der Arbeit Ihrer Mitarbeiter:innen
  • Einen Überblick über die unterschiedlichen Tools, Kanäle, Werbemöglichkeiten erhalten

Die Inhalte der Module werden größtenteils mit jeweils Expert:innen und Praktiker:innen aus der Marketingbranche unterrichtet.

Anmeldung und alle weiteren Informationen in der Rubrik Weiterbildungen.

Über den Autor

241204 KOMMA4 Portraits K Khoss 389

MCÖ Presse

- komma4 Kommunikation und Beratung OG

Post Horn RGB
Salesforce
DER STANDARD schwarz
703 werbung wi4
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
Logo-rgb72ppi
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
BRAINDS Logo 01 black rgb
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
LOGO blau claim
HENKEL Logo Filled Red s RGB
Rms logo claim below red rgb 300dpi
Logo oln leadersnet 72dpi rgb
Coca Cola HBC Österreich transparent