Der Club ist jetzt per „du“

VER00985

Der Marketing Club Österreich ist eine wertvolle Community für Marketing-Experten – und das schon seit knapp 65 Jahren. Hier kommen die Menschen zusammen, tauschen sich aus und unterstützen sich gegenseitig.

Um diesen persönlichen Austausch noch mehr zu fördern haben wir im Vorstand beschlossen, unsere Kommunikation ab sofort „per du“ zu gestalten. „Mitglieder dürfen sich also ab sofort nicht wundern, wenn sie ganz charmant und trotzdem respektvoll mit dem Vornamen angesprochen werden“, sagte Andreas Ladich, Präsident des Marketing Club Österreich und Leiter Werbung und Marketing am Flughafen Wien. „Wir sind schon sehr gespannt, welche neue Dynamik dadurch wohl entstehen wird und freuen uns auf einen wertvollen Austausch mit EUCH!“

Über die Autorin

Bettina-tschann

Bettina Almeida

- simpli communication e. U.

Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.

Payback logo screenshot
Neticle
Druck at zuschnitt
Siteimprove logo 2020 stacked auswahl
Microsoft Ausschnitt
Salesforce
Logo-rgb72ppi
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
Die Presse logo svg
A5c1160c5a observer
Momentum Logo
ANNEX 2
Brainds
Schlumberger logo