EMC Studie: Marketing Organisation 3.0 – Die Marketing-Organisation der Zukunft
Hier steht Ihnen die neueste Studie des EMC, The European Marketing Confederation, zum Downlad bereit.
Die Zukunft des Marketings wird von einigen wenigen, zentralen Entwicklungen geprägt, zusammengefasst als 10 Thesen zur Zukunft des Marketings in 2020 – von Kai Schmidhuber, Vortragsredner und Unternehmensberater mit Executive-Digitalerfahrung und Dr. Ralf Strauß, Präsident des Deutschen Marketing Verbands (DMV).
EMC Studie: Marketing Organisation 3.0 – Die Marketing-Organisation der Zukunft
Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.
» Ich bin Mitglied beim MCÖ, weil Unternehmen mit starkem Marketing Werte schaffen und der MCÖ seinen Mitgliedern eine Plattform für Meinungs-, Gedanken- und Erfahrungsaustausch gibt. «
Georg Grassl
General Manager Laundry & Home Care Austria - Henkel Central Eastern Europe GmbH