Europaweite Umfrage: Marketing Agenda 2021
Das Jahr 2021 steht vor der Türe. Aus diesem Grund hat sich die European Marketing Confederation (EMC), bestehend aus den wichtigsten Marketingverbänden aus ganz Europa, getroffen, um die Fokusthemen und Projekte für das kommende Jahr.
Das Jahr 2021 steht vor der Türe. Aus diesem Grund hat sich die European Marketing Confederation (EMC), bestehend aus den wichtigsten Marketingverbänden aus ganz Europa, getroffen, um die Fokusthemen und Projekte für das kommende Jahr wie in den Vorjahren gemeinsam mit führenden Marketingprofis zu untersuchen. Der Fokus der jährlichen Marktanalyse liegt dieses Jahr mit der «Marketing Agenda 2021» auf Fragen wie:
- Welche großen Bereiche und Projekte sind bzw. werden im Jahr 2021 für Ihr Unternehmen wichtig sein?
- Welche großen Herausforderungen bzw. Hindernisse müssen überwunden werden, um in diesen Bereichen und Projekten erfolgreich zu sein?
Die folgende Umfrage hilft dabei, einen Einblick in die Strategien, Prozesse, Herausforderungen und Anforderungen für das Jahr 2021 zu bekommen. Die Ergebnisse dieser Analyse bilden die Grundlage für weitere Umfragen, Events und Konferenzen in ganz Europa, unter anderem für den SwissMarketing Day oder den Deutschen Marketing Tag.
Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten und wendet sich an CMO’s sowie erfahrene Marketingführungskräfte aus ganz Europa.
Als Dank für Ihre Teilnahme lassen wir Ihnen gerne die zusammengefassten Ergebnisse der Umfrage zukommen.
Im Voraus vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Das Team des European Marketing Confederation (EMC)
Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Hier geht es direkt zur Umfrage!Über die Autorin
Bettina Almeida
- Marketing Club Österreich
Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.