Jetzt teilnehmen: Studie Marketing Agenda 2024
Gestalte die Zukunft des Marketings: Deine Meinung zählt!
Wie jedes Jahr führt der Marketing Club Österreich gemeinsam mit der Austrian Marketing Confederation (AMC) und der Europäischen Marketing-Confederation (EMC) eine große europaweite Studie "Marketing Agenda 2024" durch. Dabei befragen wir Marketingentscheider:innen, um herauszufinden, wo ihr Fokus aktuell liegt und welche Herausforderungen sie bei der Umsetzung ihrer Marketingaktivitäten sehen.
Wir möchten dich herzlich einladen, an dieser Studie teilzunehmen, der Zeitaufwand beträgt circa 5 Minuten. Deine Teilnahme ist entscheiden, denn wir brauchen erfahrene und kompetente Teilnehmer:innen, um aussagekräftige Ergebnisse für Österreich zu erhalten, die wir dann mit Daten aus anderen europäischen Ländern vergleichen können.
Die Ergebnisse dieser Studie werden später allen Clubmitgliedern zur Verfügung gestellt, um ihnen wertvolle Einblicke in die Marketingtrends und -herausforderungen für 2024 zu bieten.
Wir bedanken uns im Voraus für deine Unterstützung und Teilnahme. Deine Sicht der Dinge wird dazu beitragen, dass wir die Marketinglandschaft in Österreich und Europa besser verstehen.
Jetzt an Studie teilnehmen!Über die Autorin
Bettina Almeida
- Marketing Club Österreich
Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.