Marketing Club Österreich in neuem Look & Feel

Der Marketing Club Österreich hat sich einem Markenrefresh unterzogen. Das neue Corporate Design soll die zukunftsorientierte Ausrichtung des Clubs unterstreichen, der neue Claim das Vorantreiben von Innovationen in der Branche.
Der Marketing Club Österreich entwickelt sich laufend weiter. Mit Blick auf seine künftige Ausrichtung hat sich der Club einem Markenrefresh unterzogen und sein Corporate Design angepasst.
So wurden Logo, Bildsprache, Tonalität und Farbwelt modernisiert und weiterentwickelt. Der neue Claim "Gemeinsam voraus." spiegelt dabei nicht nur die Dynamik der Marke wider, sondern unterstreicht auch die zugrundeliegende Vision des Marketing Club, als starke Community zusammenzuwirken, um Innovationen voranzutreiben und Veränderung aktiv zu gestalten.
„Auch unsere Marke entwickelt sich ständig weiter. Das unterstreicht nicht zuletzt auch unser neues Erscheinungsbild, das unsere Mitglieder ab sofort bei allen unseren Events und auf allen Kanälen hautnah erleben können“, sagt MCÖ-Geschäftsführerin Regina Loster.
Die Strategie- und Designberatung BRAINDS schärfte die strategische Ausrichtung und gestaltete im Rahmen eines Design-Refreshs ein zeitgemäßes Markenerlebnis.
Über den Autor

MCÖ Presse
- komma4 Kommunikation und Beratung OG