„Media-Mix Benchmark 2022“ – jetzt teilnehmen!

Media Mix Benchmark

Der MCÖ und MOMENTUM Wien untersuchen gemeinsam, welche digitalen Marktkommunikationskanäle für werbetreibende Unternehmen aus Österreich im Trend sind.

Für die vom Marktforschungsinstitut MindTake Research durchgeführte Studie werden Marketing- und Werbeverantwortliche in heimischen Unternehmen zur Aussteuerung ihrer digitalen Marketing- und Werbeaktivitäten im Vorjahr, aber auch zu ihren geplanten digitalen Marktkommunikationsaktivitäten im Jahr 2022 befragt. Es dauert nur zehn Minuten und ist natürlich annonym!

Über die Autorin

Bettina-tschann

Bettina Almeida

- simpli communication e. U.

Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.

Payback logo screenshot
Post Horn RGB
Neticle
Druck at zuschnitt
Siteimprove logo 2020 stacked auswahl
Salesforce
Logo-rgb72ppi
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
Die Presse Logo bar RGB
A5c1160c5a observer
Momentum Logo
ANNEX 2
Brainds
Schlumberger logo
Medianet logo
Die Presse Logo bar RGB