Neue VAMP & DOOH-Unit für den MCÖ
Es gibt wieder tolle Neuigkeiten zu berichten: der Marketing Club Österreich wird in Zukunft die Agenden des VAMP – Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home – übernehmen und seinen Mitgliedern die brandneue VAMP & DOOH-Unit bieten.
Gewohnte VAMP-Vorteile und noch viel mehr!
Die für die Branche so wichtigen Errungenschaften wie der VAMP Award sowie die Kooperation mit dem Ambient Meter bleiben natürlich erhalten und werden sogar noch erweitert: Geplant sind jährlich zwei große Ambient-Events und Workshops, bis zu vier Jour Fixe und jede Menge Networking-Möglichkeiten.
Aktive Mitgestaltung an der neuen Unit!
Falls Sie die neue VAMP & DOOH-Unit, die strategische Ausrichtung und programmtechnische Planung gleich von Anfang an aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns über Ihre E-Mail an niko.pabst@marketingclub.at. Denn dazu wird es am 31. Mai zwischen 14:00-18:00 Uhr gleich einen Workshop geben. (Details dann per E-Mail)
Professionelle Strukturen und reichhaltiges Programm
Die ehemaligen Vorstandsvorsitzenden des VAMP & DOOH Andrea Tassul (Managing Partner AFT Pluspromotion Sales), Gerhard Huber (CEO easystaff) und Marcus Wild (Inhaber Ideal Live Marketing) freuen sich sehr über die Neuentwicklungen: Durch den Übertritt habe die Branche nun die Möglichkeit ein reichhaltiges Programm zu erfahren und auch die professionelle Struktur des Marketing Club Österreich zu nutzen. Denn gerade das letzte Jahr habe gezeigt, dass ein funktionierender Branchenverband in entsprechender Größe absolut notwendig sei, um gehört zu werden. Als Teil des Marketing Club Österreich werde nicht nur das Auditorium größer, sondern auch die Außenwirkung.
Insgesamt gibt es nun drei neue Units: "VAMP & DOOH", "Industrie“ und „Handel“ geben – freuen Sie sich auf ein spannendes Clubprogramm mit branchenspezifischen Inhalten!
Über die Autorin
Bettina Almeida
- Marketing Club Österreich
Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.