Im neuen Podcast des Marketing Club Österreich samt neuem Sounddesign gibt das MCÖ-Führungsteam einen Überblick über die wichtigsten Neuerungen im Clubjahr 2025.
Zusammen mit MCÖ-Podcasterin Birgit Schaller sprechen Geschäftsführerin Regina Loster und Präsident Andreas Ladich über zahlreiche Neuerungen im Clubjahr 2025 – unter anderem
den im vergangenen Herbst neu gewählten Vorstand.
das modernisierte Corporate Design und den neuen Claim "Gemeinsam voraus", mit dem der Marketing Club in die Zukunft schreitet.
das weiterentwickelte und überaus vielfältige Veranstaltungsprogramm mit über 40 Events pro Jahr.
die neue Weiterbildungsoffensive "Senior Marketing Professional" (SMP), die kontinuierliches Lernen in der Branche fördert und sichtbar macht.
Passend zum Markenrefresh erklingt auch der Podcast des Marketing Club ab sofort im neuen Klangkleid von Musikstudio SchallRaum. „Der MCÖ hat jetzt auch einen besonderen Audio-Touch mit Jingle und prägnantem Soundlogo“, freut sich Birgit Schaller.