Neuer Podcast on air: Schlögl-Slavik und Schopf über die digitale Weiterentwicklung der Post

"Die Österreichische Post ist ein Unternehmen mit Tradition, das die Nähe zu den Kund:innen als Marken-DNA lebt."
Der Fokus der beiden Manager:innen Nicole Schlögl-Slavik, VP Marketing & Produktmanagement und Franz Schopf, SVP Digital Advertising, liegt im digitalen B2B-Geschäft der Post und der stetigen Weiterentwicklung der digitalen Angebote – darunter der aktionsfinder.at, die digitale Erweiterung des Flugblatts sowie die digitalen Screens, kurz DOOH (Digital-Out-of-Home), die mehr als 130 Post-Werbefenster.
Im Gespräch mit Host Birgit Schaller, Contentagentur BiSness, sprechen die beiden auch über den Markenauftritt und die vielfältigen Marketingsaktivitäten sowie die Frage, wie die Post dem boomenden E-Commerce-Geschäft begegnet. Im Fokus dabei steht auch die hauseigene Full-Service-Agentur adverserve, der große Markt in Osteuropa und der Türkei, den sich die Post erschlossen hat, sowie die neue, zukunftsgerichtete Strategie LEAD2030.
Über den Autor

MCÖ Presse
- komma4 Kommunikation und Beratung OG