Neuer Vorstand für den Marketing Club Österreich
13 neue Vorstandsmitglieder bereichern in den nächsten zwei Jahren den Club mit ihrem Wissen und Know-How
Bei der Generalversammlung am Montagabend hat der Marketing Club Österreich einen neuen Vorstand gewählt. Georg Wiedenhofer bleibt weiterhin Präsident, neue Vizepräsidentinnen sind Sieglinde Martin (FH Wien der WKW) und Alexandra Radl (base – Home for Students). Weitere Mitglieder des Vorstands (in alphabetischer Reihenfolge): Chris Budgen (Emakina), Hannes Glavanovits (Spar), Georg Grassl (Henkel), Andreas Ladich (Flughafen Wien), Maximilian Mondel (Momentum), Anita Paic (Sacher), Harald Rametsteiner (FH St. Pölten), Lisa Reisenberger (Palmers), Melanie Rondonell (Swatch) sowie Dieter Welbich (Baldinger & Partner).
Bereits im Vorfeld haben die Kandidaten ihre Ideen und Erfolgsstrategien eingebracht – mit diesem Vorstandsteam an 13 hochkarätigen Experten ist der Club auch in Zukunft ein gewichtiger Player wenn es um Marketing Know-how und Networking geht. „Ich freue mich als bestätigter Präsident gemeinsam das Programm mit rund 20 Veranstaltungen pro Jahr qualitativ auszubauen, die Weiterbildungsformate zu stärken und an weiteren neuen Formaten zu arbeiten“, meint Georg Wiedenhofer, Präsident des Marketing Club Österreich. Niko Pabst, Geschäftsführer des Clubs ergänzt weiter: „Ein Fokus wird auch auf unserem 2019 neu gegründeten Nachwuchs-Club, den Marketing High Potentials liegen. Ich bin überzeugt, dass wir für unsere Ziele den bestmöglichen Vorstand gewählt haben“.
Foto: Michael Jeuter
Über die Autorin
Bettina Almeida
- Marketing Club Österreich
Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.