Partner-Event: So schaffst du ein marktführendes digitales Kundenerlebnis
Sei beim Online-Event dabei und erfahre von Grundfos, dem größten Pumpenhersteller der Welt, wie das Unternehmen in den letzten Jahren die digitale Transformation vorangetrieben hat, um ein marktführendes digitales Kundenerlebnis zu schaffen.
Transforming to empower: Creating market-leading customer experience
Sei beim Online-Event dabei und erfahre von Grundfos, dem größten Pumpenhersteller der Welt, wie das Unternehmen in den letzten Jahren die digitale Transformation vorangetrieben hat, um ein marktführendes digitales Kundenerlebnis zu schaffen. Am 26. Januar um 10:00 Uhr wird Jesper Olesen, Group Senior Director Digital & Customer Excellence bei Grundfos, einen Blick hinter die Kulissen werfen und über Herausforderungen, Erfolge und Lehren aus dieser umfangreichen digitalen Transformation berichten. Im Anschluss findet eine Podiumsdiskussion mit Valtech, Adobe und Siteimprove statt, den Partnern, die die digitale Transformation unterstützt haben.
Details
- 26. Januar 2022, 10:00 Uhr, online
- Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlose
Über die Autorin
Bettina Almeida
- Marketing Club Österreich
Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.