Regina Loster übernimmt Geschäftsführung des Marketing Club Österreich

20230920 Marketing Club Oesterreich Neue GF Regina Loster

Nach insgesamt sechs intensiven, transformierenden Jahren übergibt Niko Pabst die Führung des Marketing Club Österreich (MCÖ) an Regina Loster (40). Somit bildet sich rund um die routinierte Fachfrau ein neues starkes Team, gemeinsam mit MCÖ-Präsident Andreas Ladich (Flughafen Wien), Kommunikationsleiterin Bettina Almeida, Organisationsleiterin Michaela Thaler und dem 15-köpfigen Vorstand.

Für ein gutes Netzwerk und regelmäßigen Austausch mit Wissenstransfer

Regina Loster gilt in der Branche als erfahrene Marketerin. Mit rund 20 Jahren Marketing- und Sales-Erfahrung in der FMCG-Branche bringt sie neue und kreative Ideen mit. „Die Clubmitglieder bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung zu unterstützen, ist für mich ein großes Privileg“, betont Loster und freut sich darauf „die Branche aktiv mitzugestalten und den Dialog in der Marketing-Community weiter zu stärken.“ Außerdem hebt sie die gute Stimmung und den Wissenstransfer bei den MCÖ-Veranstaltungen hervor: „Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig ein gutes Netzwerk und regelmäßiger Austausch mit BranchenkollegInnen ist. Der Club wird auch weiterhin einen idealen Rahmen dafür bieten.“

Nummer Eins-Stellung weiter ausbauen

Auch Niko Pabst weiß den Marketing Club Österreich mit seinen rund 1.000 Mitgliedern in guten Händen: „Regina Loster wird mit ihrer langjährigen Marketingerfahrung und ihrem Branchen-Know-how die Nummer Eins-Stellung des Clubs sicherlich weiter ausbauen. Auch wenn ich mich nun stärker um meine Agentur kümmere, stehe ich bei der Umsetzung und Beratung der Awards weiterhin zur Verfügung.“ Das neue MCÖ-Kernteam mit Regina Loster, Bettina Almeida und Michaela Thaler startet mit zahlreichen, spannenden Veranstaltungen in einen bunten Herbst, alle Details sind unter www.marketingclub.at zu finden!

Zur Person:

Regina Loster ist Absolventin der FHWien der WKW, Studiengang Marketing & Sales sowie des Lehrgangs Werbung & Verkauf an der Wirtschaftsuniversität Wien. Sie war zuletzt als Head of Marketing bei Pernod-Ricard Austria tätig und wirkte zuvor in diversen Marketingpositionen in Unternehmen der Markenartikelbranche wie Coca-Cola HBC oder Bacardi-Martini Austria. Die gebürtige Niederösterreicherin beschreibt sich selbst als Genussmensch mit einer großen Leidenschaft fürs Reisen und lebt mit ihrer Familie in Wien.

Das neue starke MCÖ-Team

Über die Autorin

Bettina-tschann

Bettina Almeida

- simpli communication e. U.

Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim
HENKEL Logo Filled Red s RGB
DER STANDARD schwarz