Sellforte neuer Marketing Club Österreich-Partner
Sellforte ist ein schnell wachsender SAAS-solution-Anbieter und jetzt neuer Partner vom Marketing Club Österreich.
Mit Sellforte lassen sich alle Offline- und Online-Medien einfach quantifizieren und evaluieren. Mit Hilfe der Auswertungen der angebotenen Tools lassen sich schnell die Impacts von Investments und Promotions eruieren.
"Gerade jetzt, wo sich die Phase der cookie-freien Seiten abzeichnet, kann ein zukunftssicheres Tool helfen, cookie-frei herauszufinden, welche Aktivitäten im Marketing erfolgreich sind und welche nicht", sagt Paul Arpikari, Chief Commercial Officer bei Sellforte. "Wir freuen uns, den Marketing Club Österreich als wertvollen Partner gewonnen zu haben, um im österreichischen Markt wertvollen Input zu liefern." Der Marketing Club Österreich freut sich über die spannende Kooperation und interessanten Austausch!
Über die Autorin
Bettina Almeida
- Marketing Club Österreich
Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.