Umfrage Marketing Agenda 2022 – Jetzt teilnehmen!

Andreas Ladich und Georg Wiedenhofer c Marketing Club Österreich

Die European und Austrian Marketing Confederation (EMC, AMC) startet erneut die große jährliche europaweite Befragung "Marketing Agenda 2022".

Die wesentlichen Fragen: Was sind die Schwerpunkte & Projekte, die 2022 relevant sind und/oder relevant werden? Was sind die größten Herausforderungen und Barrieren, die gelöst werden müssen, um in diesen Fokusbereichen und Projekten erfolgreich zu sein? Und weiter mehr ...

Die folgende Studie soll dazu beitragen, weitere Einblicke in die Strategien, Prozesse, Herausforderungen und Anforderungen für 2022 zu gewinnen. Außerdem geben sie Orientierung für alle weiteren Studien, Veranstaltungen und Konferenzen in ganz Europa, wie den Swiss Marketing Day, den Deutschen Marketing Tag und auch hier in Österreich für unser Clubprogramm bzw. für die Marketing Impulse 2022 im Rahmen des Staatspreis Marketings 2022.

Die Umfrage dauert ca. fünf Minuten und wendet sich nach Top-Level-CMOs und leitenden Marketing-Führungskräften in ganz Europa.

Als Dankeschön für deine Teilnahme senden wir dir gerne die zusammengefassten Ergebnisse der Studie zu.

Vielen Dank für deine Unterstützung im Voraus!

Über die Autorin

Bettina-tschann

Bettina Almeida

- simpli communication e. U.

Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.

Payback logo screenshot
Neticle
Druck at zuschnitt
Siteimprove logo 2020 stacked auswahl
Microsoft Ausschnitt
Salesforce
Logo-rgb72ppi
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
Die Presse logo svg
A5c1160c5a observer
Momentum Logo
ANNEX 2
Brainds
Schlumberger logo
Medianet logo