VAMP Award 2024: Die Besten aus Ambient Media, Promotion & Digital out of Home wurden ausgezeichnet

Foto 1 20240408 VAMP Award 2024 Platin Award Fotocredit Ingo Folie

Am 8. April wurde erneut der VAMP Award in zwölf Kategorien verliehen – heuer erstmals auch ein Platin-Award für den Gesamtsieg. Rund 700 Gäste feierten das Branchenhighlight des Jahres in der Ottakringer Brauerei.

Bereits zum dritten Mal lud der Marketing Club Österreich die Below-the-Line-Interessierten Österreichs in die Ottakringer Brauerei, um bei der Verleihung des VAMP Awards live mit dabei zu sein. Insgesamt wurden Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen in zwölf Kategorien verliehen. Der heuer erstmals überreichte Platin-Award für die Gesamtpunkte-Sieger:innen ging an das freudestrahlende Team von C&A für ihre herausragende Digital-out-of-Home-Aktion „You do you & We take the pictures“, gemeinsam umgesetzt mit Mediaplus Austria.

Alle Details und Fotos zur VAMP Nacht!

Sieger:innenprojekte zum Nachschauen


Auf der neuen Plattform Awardix.com können alle Sieger:innenprojekte mit Fotos, Videos und Beschreibung nochmals aufgerufen und im Detail angesehen werden.

Hier geht es zu den Gewinnerprojekten im Detail!

Über die Autorin

Bettina-tschann

Bettina Almeida

- simpli communication e. U.

Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim
HENKEL Logo Filled Red s RGB
DER STANDARD schwarz