Bewertung und Effizienz von Werbemedien aus Sicht von K(M)Us

4

Der Marketing Club Österreich, die AMC und die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien, erheben gemeinsam die Verwendung von Werbemittel von KMUs und deren Effizienz.

Wie erfolgt die Auswahl an Werbemedien? Wie werden diese bewertet und wie erfolgt die Erfolgsmessung der Medien? Das sind nur einige der Fragen, die im Rahmen der Studie erhoben werden sollen.

Nimm dir bitte ca. 5 Minuten Zeit und unterstütze uns mit deinen Antworten, um Licht in das Thema zu bringen.

Gerne lassen wir dir die Studie im Anschluss zukommen!

Die Teilnahme ist bis 31.10.2023 möglich!

Jetzt gleich an der Studie teilnehmen!

Über die Autorin

Bettina-tschann

Bettina Almeida

- simpli communication e. U.

Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim
HENKEL Logo Filled Red s RGB