Bewertung und Effizienz von Werbemedien aus Sicht von K(M)Us

4

Der Marketing Club Österreich, die AMC und die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien, erheben gemeinsam die Verwendung von Werbemittel von KMUs und deren Effizienz.

Wie erfolgt die Auswahl an Werbemedien? Wie werden diese bewertet und wie erfolgt die Erfolgsmessung der Medien? Das sind nur einige der Fragen, die im Rahmen der Studie erhoben werden sollen.

Nimm dir bitte ca. 5 Minuten Zeit und unterstütze uns mit deinen Antworten, um Licht in das Thema zu bringen.

Gerne lassen wir dir die Studie im Anschluss zukommen!

Die Teilnahme ist bis 31.10.2023 möglich!

Jetzt gleich an der Studie teilnehmen!

Über die Autorin

Bettina-tschann

Bettina Almeida

- Marketing Club Österreich

Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.

Post Horn RGB
Salesforce
DER STANDARD schwarz
703 werbung wi4
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
Logo-rgb72ppi
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
BRAINDS Logo 01 black rgb
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
LOGO blau claim
HENKEL Logo Filled Red s RGB
Rms logo claim below red rgb 300dpi
Logo oln leadersnet 72dpi rgb