Bewertung und Effizienz von Werbemedien aus Sicht von K(M)Us
Der Marketing Club Österreich, die AMC und die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien, erheben gemeinsam die Verwendung von Werbemittel von KMUs und deren Effizienz.
Wie erfolgt die Auswahl an Werbemedien? Wie werden diese bewertet und wie erfolgt die Erfolgsmessung der Medien? Das sind nur einige der Fragen, die im Rahmen der Studie erhoben werden sollen.
Nimm dir bitte ca. 5 Minuten Zeit und unterstütze uns mit deinen Antworten, um Licht in das Thema zu bringen.
Gerne lassen wir dir die Studie im Anschluss zukommen!
Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.