Willst du Teil des Vorstand-Teams werden?

M Coe Vorstand

Bei unserem Clubabend am 15. November findet im Vorfeld die Generalversammlung mit Vorstandswahl statt. Wenn auch du den Marketing Club Österreich und die Marketing Branche aktiv mitgestalten möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung zum Vorstands-Mitglied.

Wenn auch du den Marketing Club Österreich und die Marketing Branche aktiv mitgestalten möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung als Vorstands-Mitglied. Beantworte bitte die folgenden drei Fragen mit maximal 700 Zeichen (inkl. Leerzeichen) bis spätestens 28.10.2021 an vorstand@marketingclub.at.

  • Warum liegt dir der Club am Herzen?
  • Was möchtest du am Club verbessern?
  • Wie hast du dich am Clubleben bereits eingebracht?

Bitte hochaufgelöstes Portraitfoto nicht vergessen!

Wir freuen uns auf alle Fälle über deine Teilnahme bei der Generalversammlung. Das ist die Gelegenheit mehr über aktuelle und zukünftige Entwicklungen im Club zu erfahren und aktiv mitzugestalten!


Über die Autorin

Bettina-tschann

Bettina Almeida

- simpli communication e. U.

Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim