Wir trauern um Judith Löffler

Wir trauern um

Judith Löffler ist nach langer schwerer Krankheit am 16. August von uns gegangen.

Unsere ehemalige Geschäftsführerin war 22 Jahre lang das vertraute Herzstück des Clubs, das jedes Mitglied wohlwollend in seiner Mitte willkommen hieß.

Als eine ganz besondere Persönlichkeit, mit viel Humor, Charme, Hilfsbereitschaft und Liebe zum Club und zu den Mitgliedern, war Judith für viele eine wertvolle, enge Vertraute, Freundin und Kollegin.

Die Verabschiedung und Beisetzung findet am

Samstag, dem 26. August 2023 um 11:00 Uhr in der Aufbahrungshalle 1, Raum B am Friedhof Südwest (Alter Teil), Hervicusgasse 44, 1120 Wien, statt.

Die Familie und Angehörigen freuen sich über die Anteilnahme ihrer Freunde und Kollegen, um ihr die letzte Ehre zu erweisen.

Wir werden Judith immer in liebevoller Erinnerung behalten und wissen sie nun an einem schönen Ort.

In herzlicher Anteilnahme,

ihre Freunde und Kollegen des Marketing Club Österreich

Über die Autorin

Bettina-tschann

Bettina Almeida

- simpli communication e. U.

Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Logo GMA claim
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim