"Ist Growth Hacking besseres Digital Marketing oder schlicht eine gute Guerilla Aktion im Web?" Christoph Schachner ist Head of Growth der Job- und Eventplattform WeAreDevelopers und Mitgründer der growcadaMe.
Im Gespräch mit Birgit Schaller, Contentagentur BiSness, gibt er Einblick in ein Buzzword, das nicht mehr nur ein Wort ist, sondern Job, Konzept und Strategie für schnelles Wachstum und Produktentwicklung in der digitalen Welt. Reinhören und zum Web-Piraten werden ...
Ein Podcast in Kooperation mit der FHWien der WKW mit Unterstützung durch das Stadt Wien Kompetenzteam für die Digitalisierung der Kommunikationsprofession unter der Leitung von Georg Feldmann.
» Ich bin Mitglied beim MCÖ, weil Unternehmen mit starkem Marketing Werte schaffen und der MCÖ seinen Mitgliedern eine Plattform für Meinungs-, Gedanken- und Erfahrungsaustausch gibt. «
Georg Grassl
General Manager Laundry & Home Care Austria - Henkel Central Eastern Europe GmbH