Johannes Gutmann, Gründer Sonnentor, im Gespräch mit Birgit Schaller - MCÖ-Podcast - Oktober 2020

Soundcloud Podcast

"Ich will glücklich und unabhängig sein", sagt Johannes Gutmann, Gründer, Geschäftsführer und Brand Ambassador des Waldviertler Unternehmens Sonnentor. Er liebt das Johanniskraut, ist ein Bauchmensch, will im Sinne der Kreislaufwirtschaft agieren und für Sonnentor Regionalprojekte im Zeichen des Umweltgedankens vorantreiben. Sein Erfolgsrezept: am Boden bleiben und gleichzeitig Visionen umsetzen. Sonnentor ist Hersteller von Biokräutern und Biogewürzen und ist mit 400 MitarbeiterInnen in 50 Ländern weltweit tätig.

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim